Freddie steht gesunden, reinrassigen Mopsdamen als Deckrüde zur Verfügung!

Auch Freddie darf seine tollen Gene weitergeben!

Hier bekommt ihr ein paar Informationen über Freddie als Deckrüden.

Unser Freddie hat nun schon für wunderschönen Nachwuchs gesorgt.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt - einfach Frauchen eine E-Mail schicken oder anrufen! :)

Mopsdeckrüde altdeutsch schwarz

Altdeutscher Mops Deckrüde schwarz

Unser Freddie hat sich einfach traumhaft entwickelt: seine Sportlichkeit, sein Aussehen und sein Charakter sprechen einfach für sich, er ist ein Goldschatz!
Diese tollen Eigentschaften und seine "frischen" Linien darf er nun mit Mopsdamen, die ebenso gesund und zuchttauglich sind, an zukünftige Nachkommen weitergeben.

Stammbaum/Ahnen:

Lange haben wir nach einem schwarzen Mopsrüden gesucht, reinrassig, aber sportlich, mit "frischen" Linien, die nicht, wie leider andere Linien, in jeder 2. Ahnentafel unseres gewünschten Mopstypes zu finden sind. So kann einfach viel besser und vernünftiger verpaart werden.

Freddie bringt frischen Wind - sein Papa ist der tolle Rüde "East Isles Cassanova of Minneapolis" (wohnhaft in der Mopszucht vom Kahlen Alsten bei Fam. Wemhoff), der direkt aus den USA importiert wurde und seine Mama ist die schöne "Deby vom Harbachtal" mit FCI-Blut, die dort aber für die Weiterzucht zu hochbenig war und zu viel "Stupsnäschen" hatte - gut für uns! :)

Ahnentafel Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See

Hier sehen Sie 2 Ahnenreihen von Freddie.
Die komplette Ahnentafel (mit weiteren Ahnenreihen) können ernsthaft interessierte Züchter gerne bei einem Besuch bei uns einsehen. Wenn es zum Deckakt kommt, geben wir natürlich einen Ordner mit Kopien der Ahnentafel sowie der Untersuchungsergebnisse, Titel und der Zuchttaulichkeitsprüfung mit.

 

Untersuchungsergebnisse:

Sehen Sie selbst Freddies beste Ergebnisse

Keilwirbel: Kein Hinweis auf Keilwirbelbildung
ED: beidseitig frei
HD: beidseitig frei (Grad A)
PL: beidseitig frei / nicht luxierbar (0)
PRA und kongenitale Katarakt :

PRA-frei und kongenitale Katarakt frei

PDE:

Genotyp N/N

(Die Untersuchungen auf HD, ED und Keilwirbel erfolgten in sediertem Zustand)

Alle Untersuchungsergebnisse liegen uns im Original vor und können selbstverständlich von interessierten Hündinnenbesitzern bei uns eingesehen werden.

Nach diesen tollen Ergebnissen wurde "Herr Freddie Prinz vom Haberschlachter See" am 27.04.2014, ohne Auflagen, vom URCI e.V. zuchttauglich geschrieben.

Widerristhöhe: 33 cm

Gewicht: ca. 8,3 kg

Die Gesamtbeurteilung "Ein sportlicher Vetreter seiner Rasse, der sich ruhig und ausgeglichen präsentiert", bringt es auf den Punkt.

Freddie steht gerne reinrassigen Mopshündinnen mit Papieren zur Verfügung, die zudem auf o.g. Erkrankungen untersucht sind (gerne berät Sie Frauchen zu den Untersuchungen), eine gültige Zuchtzulassung haben und auch unserem Zuchtziel (vor allem eine einwandfreie Atmung) entsprechen! Zudem kommen nur eigetragene, seriöse Züchter eines Vereines in Frage.

Freddie hat bereits mehrfach bewiesen, dass er frei und sicher deckt.

  • Sein 1. Nachwuchs hat im Juni 2014 das Licht der Welt erblickt, Wurfstärke 3/4.
  • Sein 2. Nachwuchs kam im November 2014 zur Welt, Wurfstärke 2/3.
  • Sein 3. Nachwuchs wurde am 12. Dezember 2014 geboren, Wurfstärke 3/2.

Also Mädels - wenn ihr diesen Kriterien entsprecht, steht einem romantischen Rendezvous zwischen euch und Freddie eigentlich nichts im Wege - eure Besitzer sollen sich an mein Frauchen wenden, die kann dann alles arrangieren! Wir möchten dich und deine Besitzer auch unbedingt vor der "Hochzeit" kennenlernen und schauen, ob du und Freddie zueinander passt! ;) Bitte meldet euch mind. einige Wochen vor eurer Läufigkeit schon bei uns - dankeschön! :)

Freddie, Frauchen und ich freuen uns auf euch - Euer Chino

Mopsdeckrüde Herr Freddie Prinz

Bei ersthaftem Interesse gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder Frauchen unter 0791/2066080 anrufen.


Die Decktaxe erfahren Sie auf Anfrage.