Ich stehe gesunden, reinrassigen Mopsdamen als Deckrüde zur Verfügung!

Ich darf mich weitervererben!

Hier bekommt ihr ein paar Informationen über mich als Deckrüden. Links könnt ihr auch noch Verpaarungen und Ausstellungsergebnisse (die immer erneuert werden) und oben unter Nachzucht/Welpen meine Kinder anschauen. Wenn ihr noch mehr wissen wollt - einfach Frauchen eine E-Mail schicken oder anrufen! :)

mopsdeckrüde chino von cyrano de bergerac

Stammbaum/Pedigree (*klick*):

stammbaum mops chino von cyrano de bergerac

 

Da ich mich so prima entwickelt habe, das heißt: so sportlich, lernbegierig und vor allem freiatmend bin, hat sich mein Frauchen entschlossen, mich als Deckrüden zuchttauglich schreiben zu lassen!

Doch vorher ließ sie mich noch beim Tierarzt auf Krankheiten des Skelettapparates und die Augenerkrankung PRA untersuchen - und dies kam dabei heraus:

Keilwirbel: Kein Hinweis auf Keilwirbelbildung
ED: beidseitig frei
HD:

links: frei,

rechts: Übergangsform = HD B 1 (Übergangsform)

PL: beidseitig frei / nicht luxierbar (0)
PRA:

PRA-frei

PDE:

Genotyp N/NME

(Die Untersuchungen auf HD, ED und Keilwirbel erfolgten in sediertem Zustand)

Alle Untersuchungsergebnisse liegen uns im Original vor und können selbstverständlich von interessierten Hündinnenbesitzern bei uns eingesehen werden.

Nach diesen tollen Ergebnissen wurde ich dann am 16.05.2010 zuchttauglich geschrieben und wurde nun vor kurzem zum dritten Mal stolzer Vater!

Ich, Chino, stehe gerne reinrassigen Mopshündinnen mit Papieren zur Verfügung, die zudem auf o.g. Erkrankungen untersucht sind (gerne berät Sie Frauchen zu den Untersuchungen), eine gültige Zuchtzulassung haben und auch unserem Zuchtziel (vor allem geräuschloses Atmen) entsprechen!

Also Mädels - wenn ihr diesen Kriterien entsprecht, steht einem romantischen Rendezvous zwischen uns eigentlich nichts im Wege - eure Besitzer sollen sich an mein Frauchen wenden, die kann dann alles arrangieren! Wir möchten dich und deine Besitzer auch unbedingt vor der "Hochzeit" kennenlernen und schauen, ob wir zueinander passen! ;)

Ich freue mich auf euch - Euer Chino

Chino Mops

Bei ersthaftem Interesse gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder Frauchen unter 0791/2066080 anrufen.


Die Decktaxe erfahren Sie auf Anfrage.