Chino von Cyrano de Bergerac

mops chino von cyrano de bergerac

Genannt: Chino

Geboren am: 25.02.2009

Farbe: Beige (Apricot-Touch) mit Maske

Mops Hakon-Higgins Shi Miao

Mama: Betty Blue Mopsing, Farbe Beige mit Maske, genannt Cara

Mops Betty Blue Mopsing

Meine Ahnen

Eltern Groß-Eltern

Hakon-Higgins Shi Miao

Wt.: 11.06.2006

Fb.: beige mit Maske

Monty Shi - Miao

Wt.: 10.08.2002

Fb.: beige mit Maske

 

und

 

Virginia vom Höpnerhof

Wt.: 30.03.1999

Fb.: schwarz

Betty Blue Mopsing

Wt.: 12.09.2005

Fb.: beige mit Maske

Black-Schnau Max

Fb.: beige mit Maske

 

 

und

 

Intercisa Cleopatra

Fb.: beige mit Maske

 Mehr Ahnen von mir sehen und auch Testverpaarungen durchführen könnt ihr hier:

(Klick auf den Banner)
Banner Chino von Cyrano de Bergerac

 

Meine Hobbys: Baden (ich liiiiieeeebe planschen und schwimmen!!!), Ball spielen > Balljunky, rennen und springen (totaler Sportmops eben), Fun-Agility, Trick-Dogging (ich kann totaaal viele Tricks und Dogdance-Einheiten!) und allgemein die Hundeschule, essen und Knochen kauen, schmusen, kuscheln und morgens gaaanz lang ausschlafen!!!

Ich bin: Äußerst lernbegierig (Frauchen sagt, ich lerne so schnell, das ist nicht normal ;)) und intelligent, freundlich, unglaublich sportlich, lustig und  aufmerksam, bei Mopsdamen der größte Charmeur und sehr beliebt :) und bei Mopsmännern bin ICH der Chef und kann denen auch mal ordentlich die Meinung geigen! ;)

Ich, Chino, stehe untersuchten, gesunden Mopsdamen gerne als Mopsdeckrüde zur Verfügung. Mehr dazu oben unter "Deckrüde".

Ich, Chino, im Alter von ca. 16 Wochen:

Ich im Alter von1,5 Jahren:

Und im Alter von 2,5 Jahren:

Und ich, Chino, im Alter von guten 4 Jahren (April 2013):

Sportlich wie eh und je:

Mehr Fotos findet ihr oben unter "Bildergalerie".