10.10.2015

Wir sind wieder da!

Nachdem Frauchen in den letzten Monaten laum Muse hatte, an unserer Homepage weiter zu arbeiten, holt sie jetzt alles auf, was wir in der Zwischenzeit alles so erlebt haben. ;)

Ihr müsst noch ein wenig Geduld haben, aber ein Teil ist schon nachgetragen.

Wir stehen natürlich weiterhin für kerngesunde Mopsdamen mit Ahnentafel zum Decken bereit. ;) Meldet euch einfach unter 0791/2066080 und wir schicken euch gern auch aktuelle Fotos.

Viele Grüße, Chino und Freddie!

 

 

15.06.2015

Die Sonne scheint

...und ich, der Chino, chill mal ne Runde mit unserem neuen Strickhündchen.

Mops Chino chillt im Garten

Und danach hol ich mir noch ne Erfrischung ab - so lässt sich's leben!

Mops Chino

 

14.06.2015

Happy Family

Ein kleines Familienfoto ist Frauchen gestern von Freddie (rechts) mit seiner ersten frau Lou (links) und ihrer gemeinsamen Tochter "Devi little Diamond vom Turmberg" (mitte) gelungen:

Mopsfamilie

01.05.2015

Frederico und das "grüne Ding"

Seht selbst...

Schwarzer Mops spielt mit einem Ball

Schwarzer Mops Freddie spielt im Garten mit einem grünen Ball

 

30.04.2015

Unser Freddie und der Froschkönig

...hat der Freddie doch glatt von unserem Froschkönig gekostet...kleine "Brüder"...unmöglich. ;)

Schwarzer Mops Freddie kaut am Froschkpenig

Hab ich ihm gleich mal gesagt, dass das nicht geht! :D

Mopsrüden Chino und Freddie spielen

 

21.04.2015

Ausstellung mit Freddie

Auf einer Ausstellung hat unser Freddie gestern wieder geglänzt! Unter sehr vielen schwarzen Rüden in seiner Klasse hat er begeistert! Lest, was Frauchen von dem Tag erzählt:

Unser Freddie "Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See" erhielt gestern auf der Baden-Sieger-Schau des ARCD e.V. in Karlsdorf-Neuthard in der offenen Klasse die Bestbewertung V1 (trotz starker Konkurrenz) und folgende Beurteilung:

"Kleiner, kompakter Rüde, gut angesetzte Ohren, gut eingesetzte Augen, gerade Rückenlinie, VH gerade, HH Korrekt gewinkelt und gestellt. Korrekt angesetztes Posthorn, einfach getragen. Beide Hoden vorhanden, schönes gepflegtes Haarkleid.
Gebiss vollzahnig, sehr dezenter Vorbiss und gerade Zähne.
Entspannter, zugänglicher Rüde, der bitte weiterhin ausgesetellt werden sollte."


Das können wir so unterschreiben! :D Wir sind megastolz!
Zudem haben noch 6 Kinder von Freddie gestern ordentlich abgesahnt und mit dem D-Wurf vom Turmberg belegten wir noch den 1. Platz in der Zuchtgruppe! Was will man mehr!?

Mops Deckrüde Freddie Ausstellungstitel

 

 

18.04.2015

Einfach Chino - einfach ich

Frauchen lacht immer noch über dieses Bild und faselt as wvon "...zwischen den Zähnen..."?

Ich weiß gar nicht was sie hat!

Mops Deckrüde Chino

 

18.04.2015

Dante

"Dante vom Turmberg" ein Freddie-Sohn im Alter von 10 Monaten.
Mama ist die apricotfarbene "Lou" die in der Mopszucht vom Turmberg lebt.

Mops Dante

Wir freuen uns immer sehr, wenn Dante zu Besuch ist!

 

21.03.2015

Mops-Party

Wie jedes Jahr laden wir nach unseren 2 Geburtstagen ein paar unserer liebsten Mopsfreunde ein, um jede Menge Spaß mit ihnen zu haben!

Hier ein paar Impressionen:

 

 

16.03.2015

Unser Freddie hat Geburtstag

Heute schreibt wieder Frauchen, ist ja klar:

!!!Happy Birthday Freddie!!!
Heute wird unser "kleiner" Schatz "Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See" 2 Jahre alt.  :D
Er wird immer unser "Kleiner" bleiben, er ist einzigartig toll und eine große Bereicherung für uns!  Freddie, ich freue mich auf noch ganz, ganz viele Mopsjahre mit dir!
Auch viele Geburtstagsgrüße an seine Geschwister Hanna, Harmony, Hope, Honey-Lotte, Heaven & Hannes.

Mops Deckrüde schwarz

08.03.2015

Der Frühling kommt!

Soooo herrliches Wetter! Und wir haben es mit Freddies Sohn Dante so richtig genossen!

Mopsrüden Chino von Cyrano de Bergerac Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter See und Dante vom Turmberg

 

Mopsrüden Chino von Cyrano de Bergerac Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter See und Dante vom Turmberg

Papa und Sohn :)

Mopsrüden Chino von Cyrano de Bergerac Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter See und Dante vom Turmberg

Die schwarzen Blitze geben Gas. :)

Mops Dante vom Turmberg

Dante vom Turmberg, nun 9 Monate alt - wir sind sehr stolz auf die Entwicklung von Freddies und Lous Sohn. Die tolle, hervogezogene Schnauzenpartie, der sportliche Körperbau, seine Atmung...alles stimmt!

Mopsdeckrüden altdeutsch Baden-W+rttemberg

So, nun verabschieden der Freddie und ich (Chino) uns und wünschen euch eine tolle Woche! Bis bald! :)

03.03.2015

Homepage-Aktualisierungen

Neuer Banner und neue Farben für die Homepage. ;)

Außerdem neue Welpen-Fotos bei "Freddies Kinder"!

27.02.2015

Wer meint es ernst mit Edgar?

Mein (also Chinos) Enkel und Freddies Sohn, der kleine Edgar, hatte bisher immer Pech...für ihn haben sich bisher immer nur die falschen Leute gemeldet und er wurde nun schon öfters versetzt. :(
"Edgar Allen Poe from Patch of Heaven" ist nun 11 Wochen alt (auf den Bildern 8) und wäre bereit für den Auszug. Er bringt in sein neues Zuhause eine Ahnentafel vom VDRB e.V., einen Impfpass, Halsbändchen, Welpengeschirr, Spielzeug, Pullover für kalte Tage und Futter mit.

Seine Eltern sind „Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See (East Isles Cassanova of Minneapolis x Deby vom Harbachtal)“ und „Dream a little Dream from Patch of Heaven (Chino von Cyrano de Bergerac x Joeline vom Vogelsang)“ - sehr sportliche Mopslinien!

Beide Eltern sind auf HD, ED, KW, PL und PDE (beide N/N, also frei) untersucht, zuchttauglich geschrieben und nach altdeutschem Bild gezüchtet. Die Ergebnisse können von ernsthaften Interessenten eingesehen werden.

Bei ernsthaftem Interesse: Kontakt zur Zucht „from Patch of Heaven“, Jeanette Edwards, in der Nähe von Heilbronn bzw. Brackenheim: http://www.from-patch-of-heaven.jimdo.com

Mopswelpe EdgarMopswelpe Edgar

Mopswelpe EdgarMopswelpe Edgar

 

 

25.02.2015

Happy Birthday, Chino!

6 Jahre bin ich, der Chino, nun schon und habe heute soooo viele tolle Geschenke bekommen! Darunter mein neues Lieblingsspielzeug, den Esel. :) Frauchen sagt, ich soll so toll bleiben, wie ich bin - das mach ich doch glatt!

Mops Chino von Cyrano de Bergerac hat Geburtstag

 

22.02.2015

Unterwegs mit Freddies Sohn Dante

Wir haben immer viel Spaß mit Freddies Sohn "Dante vom Turmberg".

mops rüden chino freddie dantemops rüden chino freddie dante

mops rüden chino freddie dantemops rüden chino freddie dante

Dante ist mittlerweile 8 Monate alt und entwickelt sich traumhaft! Achten Sie auf seine tolle, hervorgezogene Schnauzenpartie, die geteilte Nasenfalte und die weitgeöffneten Nasenlöcher:

mops rüde dante

mops rüde dante

 

07.02.2015

Welpen-Fotoshooting

Und heute gab es mit den 8 Wochen alten Welpen ein richtiges Fotoshooting! Papa Freddie und Opa Chino sind sehr stolz!

mopswelpen from patch of heaven papa herr freddie prinz

Edgar Allen Poe from Patch of Heaven (Rüde, beige mit Maske) - sucht noch ein Zuhause - :

mops edgar allen poe from patch of heaven

Elsa frozen Queen from Patch of Heaven (Hündin, apricot):

mopswelpe elsa frozen queen from patch of heaven

Elliott Pete's Dragon from Patch of Heaven (Rüde schwarz mit kl. weißem Bruststrich):

mops elliott pete's dragon from patch of heaven

Easy Rider from Patch of Heaven (Rüde, schwarz):

Mops Easy >Rider from Patch of Heaven

Evangeline kiss the Frog from Patch of Heaven (Hündin, beige mit Maske):

Mops Evangeline Kiss the Frog from Patch of Heaven

01.02.2015

Welpen-Besuch

Frauchen und Freddie waren heut Freddies aktuelle Kinderchen und meine (!) Enkel, im Alter von 7 Wochen, besuchen. Wow, wir sind unheimlich stolz auf diese außergewöhnliche Rasselband. Das lange Planen dieser Verpaarung hat sich mehr als gelohnt!

Seht selbst - We proudly present ;) den E-Wurf "from Patch of Heaven" www.from-patch-of-heaven.jimdo.com

  • IMG_4457 Kopie
  • IMG_4458 Kopie
  • IMG_4487
  • IMG_4488 Kopie
  • IMG_4491 Kopie
  • IMG_4496 Kopie
  • IMG_4500 Kopie
  • IMG_4504 Kopie
  • IMG_4505 Kopie
  • IMG_4507 Kopie
  • IMG_4509 Kopie
  • IMG_4512 Kopie
  • IMG_4513 Kopie
  • IMG_4514 Kopie
  • IMG_4515 Kopie
  • IMG_4527 Kopie
  • IMG_4539 Kopie
  • IMG_4541 Kopie
  • IMG_4553 Kopie
  • IMG_4554 Kopie

Simple Image Gallery Extended

Die Einzelvorstellungen gibt es unter "Freddies Kinder", 3. Wurf.

20.01.2015

Freddies Sohn Dante zu Besuch

Freddies Sohn "Dante vom Turmberg" (7 Monate) war zu Besuch und wir 3 Jungs hatten eine Menge Spaß. Viele Fotos konnte Frauchen allerdings nicht machen - waren wir doch immer am Rumtoben. :)

Mops Dante vom Turmberg

Der kleine-große Dante

Mops Dante vom Turmberg

Mops Dante vom Turmberg

Chino und Dante beim Spielen

Mops Dante vom Turmberg

 Dante und Papa Freddie - oder "das doppelte Fredchen" :D

 

10.01.2015

Unser Chino

...ist einfach eine Seele von Hund...treuer Begleiter, unglaublich intelligent - versteht jedes Wort, ist verspielt, lustig und einfach ein Prachtkerl!

Das musste heute einfach mal gesagt werden...aus Frauchens Sicht. ;) ;)

Mopsdeckrüde beige Chino von Cyrano de Bergerac

 

04.01.2015

Freddie zu Besuch bei seinen zweitjüngsten Babys

Der B-Wurf "of Arabian Nights" in der Nähe von München ist nun 6 Wochen alt. Die 4 Babys von Freddie und Maya entwickeln sich prächtig. Wir sind ganz stolz! Schaut selbst:

  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17
  • 18
  • 19
  • 2
  • 20
  • 21
  • 22
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Simple Image Gallery Extended


 

01.01.2015

Nach all den Feierlichkeiten

...bleiben WIR heute liegen!

Mops Chino und Mops Freddie im Hundebett

Mopsrüde Freddie und sein Schmachtblick

Unser Freddie mit der tollen, ausgeprägten Nasenpartie und sein unwiderstehlicher Schmachtblick.

 

31.12.2014

Einen guten Rutsch

...und alles Gute für 2015 wünschen wir besonders unseren Kinderlein mit Familien und allen anderen Mopsfreunden!

Chino & Freddie mit Frauchen Madeleine

Mops SIlvester

 

30.12.2014

Grüße aus München

Senden Freddies Kinder mit 5,5 Wochen. Sind sie nicht süß?!

Mopswelpen München

Auch hier sind wir total von den schönen Gesichtchen mit super ausgeprägten Nasenpartien begeistert!

28.12.2014

Spaß im Schnee

Juhuuuu, es hat geschneit und wir lieben Schnee doch soo sehr!

Mopsdeckrüde altdeutsch

 

Freddie freut sich so - endlich Schneeee!

Mopsdeckrüde altdeutsch im Schnee

Juhuuuuuuu - ich kommeeee!

Mopsdeckrüde altdeutsch im Schnee

Mopsdeckrüde altdeutsch im Schnee

Ich bin der König der weißen Felder!

Mopsdeckrüde altdeutsch im Schnee

Keine Angst, nur weil ich Opa bin, hab ich noch nicht den ganzen Kopf voller weißer Haare. Das ist zum Glück nur Schnee.

Mopsdeckrüden altdeutsch im Schnee

Das war ein Spaß!

 

26.12.2014

Die jüngsten Welpen von Freddie sind nun 2 Wochen alt

Und die 5 Zwerge werden immer munterer und schöner! Achten Sie jetzt schon auf die schön nach vorn gelagerte Schnauzenpartie.

Hier die neuen Fotos:

Mops Edgar Ellen Poe from Patch of Heaven

1. Edgar Allen Poe from Patch of Heaven (Rüde, beige) - reserviert

Mops Elsa frozen Queen from Patch of Heaven

2. Elsa frozen Queen from Patch of Heaven (Hündin, apricot) - reserviert

Mops Easy Rider from Patch of Heaven

3. Easy Rider from Patch of Heaven (Rüde, schwarz) - frei

Mops Elliot Pete's Dragon from Patch of Heaven

4. Elliot Pete's Dragon from Patch of Heaven (Rüde, schwarz mit weißem Bruststrichen) - frei

Mops Evangeline kiss the Frog from Patch of Heaven

5. Evangeline kiss the Frog from Patch of Heaven (Hündin, beie) - reserviert

Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, erfahren Sie alles hier: www.from-patch-of-heaven.jimdo.com

 

19.12.2014

Schon wieder eine Woche vorbei

Neue Fotos der jüngsten Freddie-Kinder gibt es unter "Freddies Kinder".

12.12.2014

Erneute Vaterfreuden -  5 Mopsbabys landen in der Nähe von Heilbronn ;)

Unser Freddie ist heute zum 3. Mal Papa geworden. Wir freuen uns sehr mit der Mopszucht "from Patch of Heaven", Jeanette Edwards bei Brackenheim/Heilbronn. Hier hat Polly (eine Tochter von mir, dem Chino) 1 Rüde in beige, 2 Rüden in schwarz un 2 Hündinnen in beige das Leben geschenkt.

Wir stellen vor:

  • easy
  • edgar
  • elliot
  • elsa
  • eva

Simple Image Gallery Extended


Haben Sie sich in einen dieser Sprösslinge verliebt? ;)

Dann melden Sie sich doch rechtzeitig bei Jeanette Edwards: http://from-patch-of-heaven.jimdo.com/

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder Tel.: 07046/884995

07.12.2014

Freddies Sprösslinge

Gestern, am Nikolaustag, unternahmen wir einen tollen Spazierang mit unseren Freunden der Mopszucht "vom Turmberg".

Mit dabei waren 2 von Freddies Kindern - die nun 5 Monate alt sind.

Wir sind hellauf begeistert von ihrer Entwicklung.

Schaut selbst:

Devaki-Emma vom Turmberg:

Nachzucht Mopsdeckrüde Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-SeeNachzucht Mopsdeckrüde Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See

Dante vom Turmberg:

Nachzucht Mopsdeckrüde Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-SeeNachzucht Mopsdeckrüde Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See 

05.12.2014

Homepage aktualisiert

Wir haben es endlich mal geschafft die Seiten "Deckrüde Freddie", "Freddies Kinder", "Ausstellungen Freddie" und "Bildergalerie" auf den neuesten Stand zu bringen.

Viel Spaß beim Stöbern! :)

Zudem machen wir gerade täglich die matschigen Felder unsicher - man beachte meine (Chinos) Pfoten. ;)

Mopsrüden CHino und Freddie

23.11.2014

Freddie in der Schweiz

Wir waren übers Wochenende mit unseren Freundinnen "Sissy" und "Bayly" die Schweiz unsicher machen. :)

Mopszucht Schweiz

 

Mopszucht Schweiz

Mopszucht Schweiz

Mopszucht Schweiz

Mopszucht Schweiz

22.11.2014

Babyalarm - oder "black is beautyful"

In der Nacht von 21. auf 22.11.14 ist unser Freddie wieder Papa geworden!

Die wunderbare "Maya" aus München hat 2 Mädels und 2 Jungs in schwarz das Leben geschenkt.

Mopsbabys schwarz

Bei Interesse an einem dieser süßen Wonneproppen schreibt doch eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir leiten die Anfrage dann gerne weiter.

10.11.2014

Herbst-Fotoshooting

Wir freuen uns - der Herbst ist da! :D

Altdeutscher Mops Schwäbisch Hall

Unser Freddie, nun 19 Monate jung:

Mopsdeckrüde schwarz

Mopsdeckrüde schwarz

Altdeutscher Mopsdeckrüde

Altdeutscher Mopsdeckrüde

Wir sind so stolz auf seine Entwicklung!

Mops Deckrüden

Das wars wieder von uns! :) Bis bald - sagen Chino & Freddie.

06.11.2014

Polly & Freddie werden Eltern!

Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Mopsbabykiste!!! Heute schreibt Frauchen:

Meine Züchterfreundin Jeanette Edwards, Mopszucht from Patch of Heaven, erwartet Mitte Dezember Welpen von ihrer beigen Nachzucht-Hündin „Dream a little Dream from Patch of Heaven“, genannt Polly und unserem schwarzen Freddie, „Herr Freddie Prinz vom-Haberschlachter-See“. Mir liegt diese Verpaarung besonders am Herzen, denn Polly ist eine Tochter von meinem Chino, „Chino von Cyrano de Bergerac“! Somit wird Chino zum ersten Mal Opa und gleichzeitig vereinen sich nun in dieser Linie meine beiden Rüden: Chino und Freddie. Ein Traum von mir wird wahr und die „Next Generation“ Möpschen nach altdeutschem Bild wird voller Spannung erwartet.
Wir freuen uns riesig und können das Ergebnis kaum erwarten.
„Polly“ und „Freddie“ sind beide auf HD, ED, KW, PL und PDE (beide N/N) untersucht und ohne Auflagen zuchttauglich geschrieben.

Mopswelpen Freddie und Polly

Bei Interesse an einem Mopswelpen aus dieser Verpaarung, melden Sie sich doch frühzeitig bei Jeanette Edwards aus Pfaffenhofen, bei Brackenheim (Heilbronn): www.from-patch-of-heaven.jimdo.com

02.11.2014

Wir genießen das Wetter

Portait Chino:

Mopsdeckrüde Chino

Freddie im Portait:

Mopsdeckrüde Freddie

Und hier noch ein Standbild von Freddie. Er ist nun 19 Monate alt und sein Körperbau wird deutlich männlicher, aber trotzdem außerordentlich sportlich:

Mopdeckrüde Freddie

 

30.10.2014

Gleich & gleich gesellt sich gern :)

Gestern waren Freddie und Frauchen Freddies Sohn "Dante vom Turmberg" besuchen. Der kleine Spatz ist nun 17 Wochen alt und entwickelt sich zu einem prächtigem Möpschen nach Altdeutschem Bild.

Mopsdeckrüde Freddie und sein Sohn Dante

Die 2 hatten richtig viel Spaß - seht selbst:

Mopsdeckrüde Freddie und sein Sohn Dante

Mopsdeckrüde Freddie und sein Sohn Dante

Mopsdeckrüde Freddie und sein Sohn Dante

Mopsdeckrüde Freddie und sein Sohn Dante

Mopsdeckrüde Freddie und sein Sohn Dante

 

23.10.2014

Wurfankündigung

Stolz darf ich verkünden: Unser Freddie wird wieder Papa!

Mopszucht Arabian Nights Wurfankuendigung

Das Date mit der schönen Maya hatte Folgen und so konnte man heute beim Ultraschall 6-7 kleine Möpschen erkennen!

Wir freuen uns riesig mit der Mopszucht "Arabian Nights" und sind schon sehr gespannt auf Ende November, wir können es kaum erwarten!

Die werdenden Eltern sind natürlich untersucht auf HD, ED, KW, PL, PRA und PDE - mit besten Ergebnissen - und ohne Einschränkungen zuchttauglich geschrieben.

Bei Interesse an einem zukünftigen Welpen aus dieser Verpaarung, wendet euch doch einfach direkt an Frauchen, sie leitet die Anfrage gerne weiter.

 

07.10.2014

Nachzucht-Untersuchungsergebnisse

Mops Dream a little Dream from Patch of Heaven

Meine Tochter "Dream a little Dream from Patch of Haeven", genannt Polly, war bei ihren großen UNTERSUCHUNGEN und hat folgende TRAUMERGEBNISSE vorzuweisen:

  • KW: Keine

  • Spondylosen: keine

  • HD: frei

  • ED: frei

  • PL: leichter Grad 1

  • PDE: N/N - reinerbig für das intakte Gen

  • DNA Profil liegt vor

Polly hat ihre Zuchttauglichkeitsprüfung am 07.09. ohne Auflagen bestanden und bringt mich dem Titel "Opa" ein großes Stück näher! :D

Hier geht`s zur Mopszucht "from Patch of Heaven", wo Polly geboren wurde und auch lebt:

Mopszucht from Patch of Heaven

 

10.2014

Ältere News

Aufgrund der großen Datenmenge (Bilder und Texte) unter unserer Rubrik "Aktuelles" wurde die Ladezeit dieser Seite zu lange, sodass wir nun die Seite "Ältere News" erstellt haben, damit ihr weiterhin die vergangenen Abenteuer von 11.2011 - 09.2014 nachlesen könnt.

Alle wirklichen News, also ab jetzt, findet ihr wieder hier unter "Aktuelles". Viel Spaß beim Lesen! :)

09.2014

Ein Tänzchen gefällig?

Na, wer fordert denn hier den Freddie zum Tanz auf? :)

Ich sags euch, Leute, ich versuchs schon die ganze Zeit aus ihm rauszukitzeln, doch er sagt, das bleibt noch ein Geheimnis...tztztzt

Mops Deckrüde schwarz Schwäbisch Hall

 

07.09.2014

Rassehundeausstellung

Neben unserem tollen Mopstreffen am Samstag, waren wir am Sonntag noch auf der Ausstellung vom MRC e.V. in Stutensee-Friedrichstal. Neben der Bestbewertung "V1" und der Gesamtbeurtielung "Ein sehr gut aufgebauter Rüde, der alle positiven Rassemerkmale zeigt", räumte Freddie auch den 3. Platz Best of Class bei den Rüden unter 45cm ab. Wir sind sehr stolz, wie immer.

Mops Deckrüde schwarz Freddie

 

06.09.2014

Mopstreffen Untergrombach

Am Samstag fand wieder unser tolles Mopstreffen in Untergrombach statt, dass Frauchen mit anderen mopsverrückten Leuten zusammen organisiert.

Auch dabei waren 2 meiner, also Chinos, Töchter von meinem Wurf 2013 mit July. Nämlich "Polly" und "Dörle" aka Dream a little Dream from Patch of Heaven & Devil wears Prada from Patch of Heaven. Sie sind nun 17 Monate alt und ihre tolle Entwicklugn muss ich euch einfach zeigen:

Mopshündinnen from Patch of Heaven

Mopshündinnen from Patch of Heaven

Mopshündinnen from Patch of Heaven

Und hier eine kleine Gallerie vom Treffen - Frauchen hatte nicht viel Zeit auf dem Treffen, deshalb nur wenige Mopsbilder für euch. ;)

 

01.09.2014

Zurück von der Sommerpause

Wir waren im Urlaub und haben uns mächtig erholt!

Wir machen uns alle Mühe, schnell Bilder von den Babys, die mittlerweile 9 Wochen alt sind, nachzutragen.

Aber hier schonmal ein paar Fotos von Freddie und mir in unserem mopstollen Urlaub:

Mopsdeckrüde schwraz Freddie beige Chino

Mopsdeckrüde schwraz Freddie beige Chino

Mops Deckrüde Freddie schwarz Chino beige

Mops Deckrüde Freddie schwarz Chino beige

Mops Deckrüde Freddie schwarz Chino beige

Mops Deckrüde Freddie schwarz Chino beige

Mops Deckrüde Freddie schwarz Chino beige